Tischreservierung

Reservieren Sie jetzt Ihren Tisch im 
coast by east Mallorca

 

Kennen Sie schon unsere Restaurants in Hamburg?
east Restaurant
clouds - Heaven's Bar & Kitchen
coast by east

uppereast nightclub

Die Eventlocation in Port Adriano

Neben dem coast by east ergänzt das uppereast das gastronomische Angebot um einen exklusiven Nachtclub in Port Adriano. Das ursprüngliche uppereast war lange Teil des Entertainment-Angebots des east Hotel in Hamburg und war jahrelang eine der angesagtesten Clubs der Hamburger Partyszene. 


Im Jahr 2016 wurde der Club mitsamt Soundtechnik und aufwändiger Lichtinstallation nach Mallorca umgezogen und so entstand am Standort Port Adriano eine exklusive Adresse für Nachtschwärmer und Partygänger.


Bis zu 250 Personen finden hier Platz. Die Tanzfläche mit rund 32m2 ist von einem knapp 10m langen Bartresen und von ca. 45m2 LED-Fläche umgeben, das Highlight des Clubs. Die LED-Wand kann individuell besielt werden und taucht den Club mit Lichteffekten und unendlich vielen Farbspielvarianten in eine besondere Sphäre.


Die Clublocation ist ideal geeignet für Privatfeiern, Geburtstage, Incentives, etc. 
Für Anfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.